• Mini-Meisterschaften

Alle Kinder bis 12 Jahre, die bereits Tischtennis gespielt haben oder schon immer Mal versuchen wollten, den kleinen weißen Ball übers Netz zu schlagen, sind herzlich eingeladen zur Teilnahme bei den

„Mini-Meisterschaften“ des TTC Hegnach!

Diese finden in der Regel Ende November statt - sobald der neue Termin feststeht, werden wir ihn hier bekanntgeben.

Mädchen und Jungen gehen getrennt voneinander in 3 Altersklassen auf Punktejagd:

• 8-Jährige und Jüngere
    • 9-/10-Jährige
    • 11-/12-Jährige

Um die Chancengleichheit zu wahren, dürfen nur Kinder mitmachen, die noch in keinem Verein aktiv in einer Mannschaft gespielt haben!

Da die Volksbank Stuttgart eG die „Tischtennis-Mini-Meisterschaften“ hervorragend unterstützt, erhält jedes Kind eine Urkunde und ein tolles GeschenkDer Griff zum Schläger lohnt also in jedem Fall!

Die ersten Vier einer jeden Altersklasse, sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen, erhalten eine Medaille und haben sich gleichzeitig für das nächste Turnier im Rahmen der Mini-Meisterschaften, dem Kreisentscheid qualifiziert.

Weitere Informationen unter Telefon 0177 / 7122522 oder unter klaus.elsas@ttc-hegnach.de.

Bitte Sportkleidung, Hallenschuhe und falls vorhanden, einen Tischtennisschläger mitbringen!

Der Unkostenbeitrag beträgt 3,00€.