Damen Kreisliga Rems
TTC Hegnach II – GTV Hohenacker III 8:0
Das dritte Spiel dieser Saison absolvierte die zweite Damenmannschaft des TTC Hegnach am Samstag, den 15.10. daheim gegen die Mannschaft des GTV Hohenacker III.
Es spielten Sarah Kasper, Anne Kühn, Monika Gläser und Lissy Schöneck. Gespielt wurden zunächst die 2 Doppel Kühn/Gläser gegen Mohr/Kendler (3:1) und Kasper/Schöneck gegen Vollmer/Kabsch (3:0). In den Einzeln siegte Sarah Kasper gegen Kendler (3:0) und gegen Mohr (3:0), Anne Kühn gegen Mohr (3:2) und Kendler (3:0), Monika Gläser gegen Kabsch (3:1), sowie Lissy Schöneck gegen Vollmer (3:0).
Das Spiel endete kurz nach 17 Uhr mit einem Endstand von 8:0. Die Mannschaft steht in der Tabelle der Kreisliga Rems weiterhin auf Platz 1.
Das nächste Spiel findet auswärts am 22.10. in Rudersberg statt.

Das beigefügte Foto zeigt die glückliche Mannschaft mit einem gespendeten Sekt des Trainers Dieter Krumtünger, der dienstags das Training leitet und der Mannschaft mit Rat und Tat zur Seite steht. (v.l.n.r. Sarah Kasper, Lissy Schöneck, Anne Kühn, Monika Gläser, Elisabeth Greiner)